Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Mit der Aussage hast die Antithese auf dich selbst geliefert und anscheinend bist du nicht intelligent genug, das zu erkennen.
Denn du hast ja offensichtlich auch kein Labor, aber maßt dir an, solche Aussagen zu treffen, daß es keinerlei Probleme mit minderwertiger Ware gäbe und alle, die Probleme mit so einer externen Disk haben, seien sowieso selbst Schuld.
Vorschlag:
Bewirb dich mal bei einem der Festplatten-Hersteller, mit deinen geistheilerischen Fähigkeiten kannst dort ein Vermögen machen 
|
ich bin mir jetzt ehrlich nicht sicher, ob ich das verstanden habe ...
folgendes: ich habe daheim 4 typen von externen festplatten:
- 2x WD elements je 500 GB
- trekstor-gehäuse von pearl, in der eine 400 GB samsung-platte werkelt
- chiligreen-platte 1,5 TB
- 2x hitachi je 500 GB
all diese platten funktionieren genauso, wie sie sollen. was nützt mir jetzt ein labor? was soll ich in dem labor jetzt feststellen, was ich nicht sowieso weiß. dass die platten funktionieren? lächerlich!
im gegensatz zu dir berate ich hier niemanden, sondern versuche ich nur, dein bashing zu widerlegen. das labor brauchst man, um deine aussage über die defekte elektronik des festplattengehäuses zu bestätigen oder zu widerlegen. ansonsten bleibt es pure spekulation deinerseits und das hat mit beratung genauso viel zu tun wie die eines hofer-mitarbeiters.
