Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 12:26   #21
Weini
User
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 10.769


Standard

Zitat:
Zitat von Wildfoot Beitrag anzeigen
Ha Support von Microsoft? Wie soll der aussehen? Das Upgraden fällt ja anscheinend eben nicht darunter, also was könnte es noch geben? Telephonieren mit MS, das tu ich eh nicht länger als unbedingt unumgänglich nötig.

Also, das heisst, die Software ist, bis auf die fehlende 2. Version (32 oder 64Bit) genau gleich. Es unterscheidet sich nur im Support, und das ist alles? Wow, das ist ja ein teurer Support.
Oder anders, wer so eine Version hat, der muss ja zwingend mal bei MS anrufen, auch wenn er kein Problem hat. Nurschon um sein Geld wieder rein zu holen.

Gruss Wildfoot
Wäre so nett gewesen, hättest du es wenigstens diesmal geschafft, mein Posting zur Gänze zu lesen.
Weini ist offline   Mit Zitat antworten