Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 08:38   #44
Satan_666
Inventar

Standard

weiterer plus-punkt für die "nonames": die meisten marken-dvd player hatten seinerzeit irre probleme mit selbst gebrannten dvds und mit vielen video-formaten (die sie angeblich hätten abspielen können sollen) - erst die noname-geräte waren bei mir tatsächlich in der lage, alles zum zeitpunkt des kaufes an definierten "standards" auch tatsächlich abzuspielen.

Zitat:
Zitat von Hawi Beitrag anzeigen
Ich weiß schon, für die Statistik ist das Zufall, doch möchte ich erst einmal eine Statistik sehen, die nachweist, dass Hofer prinzipiell und immer Schrott verkauft. Ich gehe einmal davon aus, dass er sich bei diesen großen Chargen das gar nicht leisten könnte.
zudem kommt noch, dass man das zeug anstandslos zurück geben kann (und man tatsächlich das geld zurück bekommt), wenn man damit nicht zufrieden sein sollte. vom ach so guten ditech hat man hier im forum auch schon anderes gelesen ... und im unterschied zu den "fachhändlern" bekomme ich beim hofer auch mein geld zurück und muss mich nicht mit einem gutschein abspeisen lassen.