WAS (?) hast du nicht erst einmal erlebt?
dass DIR (??) eine hofer-platte eingegangen ist? kann ich nicht wirklich glauben, dass du je eine platte beim hofer gekauft hast.
dass du mit billigware eingefahren bist? das glaube ich schon eher.
und wie oft bist mit teurem gelumpert eingefahren?
ein sündhaft teurer marken-fernseher ist mir innerhalb von nur 3 jahren eine hand voll mal defekt geworden. dann habe ich den billigsten "dreck" gekauft, den ich damals bekommen habe - und der apparat tut es jetzt schon über 15 jahre!
oder: ein tragbarer sony MD-recorder kam mit allen MDs zurecht - außer mit jenen von sony (!!!). denn die sonys haben ausnahmslos alle (!!!) früher oder später aussetzer, so als ob die disks nicht ordentlich beschrieben worden wären. manche hatten die aussetzer bereits nach 24 stunden, andere hielten wenigstens einige wochen ohne hörbaren aussetzern durch. die MDs von maxell und fuji und TDK halten bis heute problemlos durch.
marken! auf sowas gebe ich schon seit jahren nix mehr. beispiele können wir uns vermutlich gegenseitig so lange auf den kopf werfen, bis wir beide tot umfallen.
nützt aber nix, wenn du deine aversion nicht wirklich begründest. auch wenn Lowrider20 der meinung ist, dass du sehr wohl deine meinung begründest: ich habe davon noch nix gelesen. außer, DASS sowas öfter kaputt geht als teures markengelumpert! nur wird es durch das ewige runterbeten auch nicht wahrer.