Thema: Zensur?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 11:58   #19
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von alterego100% Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten sich die betreffenden Menschen einmal überlegen, ob es wirklich zusammengeht, ein Forum zu betreiben, dessen erstes und vordringlichstes Ziel nun einmal die Kommunikation ist - und selbst völlig Kommunikationsunfähig zu agieren.
dient ein forum der kommunikation zwischen dem user und dem betreiber ... oder doch eher zwischen den usern unter sich? bei den meisten foren, die ich kenne, rührt sich der betreiber selber so gut wie gar nicht. so lange unterm strich die einnahmen aus dem forum die ausgaben übersteigen, also ein plus rauskommt, ist es für den betreiber auch gar nicht notwendig, mit den usern in direkten kontakt zu treten.

von den moderatoren erwarte ich, dass sie mit mir reden und auch von den admins erwarte ich das - der forumsbetreiber an sich ist mir sowas von egal. was nicht heißen soll, dass er sich nicht an den diskussionen beteiligen darf.