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Zitat von enjoy2
nach dem Modem würde ich sagen, dass du einen Aon Business Kunde bist, dh. du kannst bei dem Modem nix einstellen
Support quälen und Techniker kommen lassen
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Ganz genau!
Wenn möglich auch dem Techniker ganz genau auf die Finger schauen, wenn er das Passwort für das Web-Interface eingibt, dann hast du später die Möglichkeit auch was zu ändern.
Konzentriere dich auf das Passwort, der Benutzername ist, soweit ich weiß, immer noch
TKD (groß geschrieben).
Zitat:
Der Support funktioniert zwar, man hat aber festgestellt, daß "eh alles funktioniert" und angeblich auch das WLAN, das kann man genau feststellen
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Das kann man in der Tat in der Konfiguration sehen, wenn man das PW hat...
Zitat:
jedenfalls ist beim angeschlossenen Rechner bei den Drahtlosnetzwerkverbindungen mein Rechner nicht zu sehen und bei einem Netbook Eee PC und bei meinem HTC Handy ist auch nichts von einem WLAN zu sehen
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d.h. wenn du am Rechner auf WLAN-Suche gehst, wird nichts gefunden? Kann es sein, daß bei der Suche WAP2-PSK eingestellt ist?
Der Router unterstützt nämlich WPA
2-PSK NICHT, nur WEP und WPA-PSK.
Und jetzt KEINE Fragen, wie das PW ausschaut, weil es für jeden Router verschieden ist

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MfG, Thiersee