Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 19:39   #2
Miguel
Inventar
 
Benutzerbild von Miguel
 
Registriert seit: 07.05.2000
Beiträge: 1.658

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von lalaker Beitrag anzeigen
Und über DVB-C empfängst du HD-Fernsehen oder wie.

Weil DVB-T sendet nicht in HD.
Zum Fernsehen würde ich schon einen WS-TFT vorziehen.
ja genau, über dvb-c kommen ein paar rein....
____________________________________
\"Leben ist, was einem passiert, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.\"
(aus \"Der König von Sankt Pauli\")
Miguel ist offline   Mit Zitat antworten