Zitat:
Zitat von lalaker
Und über DVB-C empfängst du HD-Fernsehen oder wie.
Weil DVB-T sendet nicht in HD.
Zum Fernsehen würde ich schon einen WS-TFT vorziehen.
|
ja genau, über dvb-c kommen ein paar rein....
____________________________________
\"Leben ist, was einem passiert, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.\"
(aus \"Der König von Sankt Pauli\")
|