also ich gehe so vor:
zuerst - netzstecker in die steckdose - warten - und dannach wippschalter auf ON am ext.HDD USB 3.0 Gehäuse..
da USB 3.0 Kabel ist immer im USB 3.0 port des PC eingesteckt.
ich spiel schon wieder herum, einmal gehts einmal gehts nicht, bin schon verzweifelt..
hab gemacht:
1.USB 3.0 PC Port - 2 hab ich - jeweils per USB 2.0 Kabel die ext.HDD USB 3.0 angesteckt - funktioniert sofort, kommt nur meldung, das geraet kann usb 3.0
2.USB 3.0 PC Port - jeweis per USB 2.0 die andere ext.HDD USB 2.0 angesteckt - funktioniert sofort
ich versteh das nicht, es kommt auch manchmal wenn ich die ext.HDD
USB 3.0 per USB 3.0 anstecke an den USB 3.0 port die meldung
unknown device ??
wenn ich die ext.HDD USB 3.0 eingeschaltet lasse und neu starte, is diese platte wieder nicht erkannt, ich dreh schon durch...
dann steck ich wieder geschätzte 10x das USB 3.0 Kabel am pc port USB 3.0 ab, dann wieder an -oder schalte die ext.HDD USB 3.0 mit wippschalter aus und nach einigen malen wieder an und manchmal wird diese dann erkannt - jetzt zb ist sie wieder normal erkannt..
ich weiss nicht obs an den USB 3.0 ports des PC liegt - und wie es ausschaut kann ich das auch nicht testen, da ich kein anderes USB 3.0 Gerät habe... macht es Sinn das ext.HDD Gehäuse mal auseinanderzunehmen ?
lg
indo5
|