Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 13:20   #88
HeKi
Newbie

Standard

Um kurz in den teilweisen Jubelchor einzustimmen, das Positive ist das Erscheinen des Heftes. Der Inhalt des Heftes ist für mich eine Zumutung. Auch wenn das Heft termingerecht erschienen wäre ist ein Test über das HD2 völlig überholt, denn es ist bereits das nächste Betriebssystem (Windows Phone 7) auf dem Markt. Der Softwareteil ist zwar schon immer vorhanden, doch in dieser Form völlig nichtssagend. Der Newsteil wurde schon charakterisiert. Zum Spieleteil kann ich kein Urteil abgeben, da mich persönlich Spiele nicht interessieren.
Nun zur Einstellung der Herausgeber: Im eineinhalb Monate verspäteten Heft Mitte November anzukündigen, dass das nächste Heft Anfang November erscheint kann man im Heft schwerlich ändern. Jedoch keinen Zettel beizulegen in dem die weitere Vorgansweise bekanntgegeben wird halte ich für unprofessionell. Das mindeste wäre ein Statement im Forum, doch auch dazu hat es nicht gereicht. Ich persönlich halte die Verantwortlichen für nicht geeignet und sehe daher leider keine gute Zukunft für den WCM.
HeKi ist offline