Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 12:26   #130
Zauberwald
Jr. Member

Benutzerbild von Zauberwald

Mein Computer

Standard

Sehr gut gebracht, aber meinst jetzt Merkel und Co seien ein Rückschritt fürs Menschwerden, weil Frauen?
Naja gut, Politik gehört hier nicht her
Also alles Tier und aus Tier wird Mensch, hmmmm. Naja, der Kreationismus legt dagegen ganz klar dar was Mensch und Tier sind, worin sie sich unterscheiden.
Die Wissenschaft sagt beide sind "gleich" anzusehen ohne dies zu hinterfragen.
Noch dazu bietet der Kreationismus einen Ausweg aus den Verstrickungen des Lebens, Freud hingegen nur die Feststellung daß unser (Innen)Leben auf perverse unerfüllte Sexualwünsche zu reduzieren ist.
Und der uns geschaffen hat, hat mit Zufall wenig gemein, als viel mehr mit Plan und Bedacht auf den Willen jeder einzelnen Person.
Der Kreationismus hat zum Feind eine unsichtbare Macht und als Pazifist denke ich besser Schattenboxen als Thaiboxen....gegen Kreationisten....
Naja nun wirklich genug zu Themen provoziert auf die man eh immer wieder zurückkommt nach der Nazi-Diskussionsendungs-regel
<°„Lowryder„°>
Zauberwald ist offline   Mit Zitat antworten