Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2001, 13:38   #4
Horst Weingärtner
Master

Standard

Hallo Johnny-B (Goode?)

(Ein alter Song, den ich immer noch gerne höre)

Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen, die Do X ist ein ganz schöner Brummer. Es gibt übrigens schon einige ältere Modelle und Panels davon bei Flightsim.com: judox.zip, dox.zip, doxpanel.zip und doxpnl.zip. Ich finde sie ganz nett, so mit dem Charme alten Blechspielzeugs. Aber eine Neuauflage wäre schon mal eine schöne Sache.

Ich selbst arbeite übrigens im Moment ebenfalls - zusammen mit einigen anderen Flusi-Freunden - an einem Projekt aus der Frühzeit der Verkehrsfliegerei.

Ob sich ein Designer-Ordner oder gar -Forum lohnt, wage ich zu bezweifeln, obwohl ich die Idee an sich gut finde. Für Szenerie-Design gibt es schon Flusiwelt.de, seit Neuestem sind glaube ich auch Frage zum Flugzeugdesign zugelassen.

Anfragen zu Designfragen hier im Forum hatten meist ein ziemlich klägliches Ergebnis. Unterstützung bekam z. B. ich nur von einigen wenigen Einzelpersonen, die mir allerdings sehr engagiert halfen (danke noch mal). Ein breiteres Interesse war nicht zu erkennen. Anscheinend wollen die meisten nur "haben", und das natürlich umsonst.

Viel Spass beim Designen

Horst
Horst Weingärtner ist offline   Mit Zitat antworten