Hehe, ein neues Hobby von mir: Warten auf Antwort des PC's.
Aber ernsthaft, nach der Maintenance an der GraKa habe ich natürlich gleich wieder den Farbrausch ausprobiert und...... leider wieder freeze. Aber, erst sehr sehr spät. D.h. die Applikation ist so lange wie noch nie gelaufen.
Ich will aber nicht glauben, dass die GraKa jetzt noch überhitzt, also habe ich mal im BIOS die "AGP Aperture Size" von 64 auf 256 erhöt und dann wieder Farbrausch.
Diesmal wurde es aber interessant, natürlich wieder ein Freeze, aber dann hat Win die Applikation selbst terminiert. Also war das für mich ein Zeichen von einer Software- Applikationsinkompatibilität. Also ab ins Ereignisprotokoll, und was findet man da:
DrWatson
Die Anwendung "C:\Data\Temp\Farbrausch\fr08v101.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 02.11.2010 um 20:43:59.282 Ausnahme: c0000005 an Adresse 00401865 (fr08v101)
Und wenn man genau schaut, findet man diese Meldung noch häufig. Das ist mir jetzt zwar etwas peinlich, aber der vermeintliche Hardware-Defekt entpupt sich doch tatsächlich als Software-Problem.
Jetzt gehe ich gleich mal an den Test mit UT. Wenn es da läuft, dann verkrieche ich mich in einem Loch.
Gruss Wildfoot