Bei der Diskussion Papier, pdf, iPad oder Rauchzeichen vergesst ihr eines: es fehlt der Inhalt.
Nehmen wir die letze Ausgabe (soweit ich mich daran erinnere). Der Guru-Artikel war super, Gerhard Rinhofers Artikel war auch gut. Wenn ich mich recht erinnere, gabs noch so einen Kurzartikel von dem Herrn von Attingo, informativ, aber nur ein paar Zeilen. Und sonst? Ein paar alte "News" lieblos zusammengestöpselt. Ein bisschen wertloses Wischiwaschi Geschreibsel. Sonst noch was? Mir fällt nichts ein. So verkauft man nichts. Welches Zielpublikum will man damit erreichen? Die letzten paar WCM-Freaks, die tapfer die Stellung halten. Braucht man noch beide Hände, um diese abzuzählen oder reicht schon eine?
bzgl. pdf: die Frage, ob die pdf Ausgabe weiterhin für Abonnenten zur Verfügung gestellt wird, wurde immer ignoriert....
Von daher RIP WCM
____________________________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.
|