Zitat:
Zitat von Mobiletester
Ich kann Autrob nur zustimmen. Warum soll ich mir wieder irgend so ein elektronisches Teil kaufen, um eine Einzelanwendung laufen zu lassen. Das noch mit der Option, mir den Inhalt ohne meiner Zustimmung löschen zu lassen. Vom Datenmining, erhöhter Energieverbrauch, ständig Inetzugang, usw ganz zu schweigen. Ich persönlich verwende einen P3 NB wo noch IE 60 läuft. Den ganzen Flash und sonstigen Plug in Müll installiere ich nicht. Kann ich halt nicht alles sehen, was die Welt so zeigt. Aber es reicht.
|
Auch dir würde ich raten, nicht über Dinge zu reden, die du gar nicht kennst, weil du ablehnst, sie kennen zu lernen. Und weiters ließe sich mein genanntes Beispiel auch so umsetzen, dass keinerlei zusätzliche Anschaffung nötig wäre.
Warum ich, um jetzt vom Thema azuweichen, Zeitungen und Zeitschriften lieber am iPad lese, habe ich auch schon mehrmals kundgetan: Die (kleinere) Schrift auf dem iPad ist (ganz abgesehen davon, dass sie leicht vergrößert werden kann) für mich am iPad besser zu lesen als in der gedruckten Zeitungsausgabe. Nachdem bei uns täglich zumindest eine Zeitung vor der Tür liegt, kann ich das auch beurteilen.