Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 10:39   #20
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

es ging offensichtlich schlicht und einfach darum, das verklärte positive apple-image etwas geradezurücken ... da ist ein "schleich dich" sager vom steve natürlich ein guter aufhänger ...

im gegenzug soll jetzt das allgemein eher schlechte microsoft-image in gleicher weise aufpoliert werden ...

nur, dass ich nicht falsch verstanden werde:
ich bin grundsätzlich weder gegen apple noch für microsoft ...
aber nicht alles, was apple oder microsoft machen bzw. durchsetzen ist gut für die konsumenten - bei beiden konzernen sind aber auch viele gute ideen und markt-interaktionen vorhanden ... es ist also bei beiden nicht alles gut aber auch nicht alles böse ...

das bashing des jeweiligen anderen herstellers ist zwar oft ganz lustig zu lesen, aber eigentlich zeugt es bei den jeweiligen individuen von starker engstirnigkeit und der unmöglichkeit andere meinungen zu akzeptieren bzw. andere bedürfnisse zu erkennen ...

ich entscheide jedenfalls für meinen jeweiligen bedarf individuell, welche/n technologie/hersteller/software ich dann jeweils einsetze ... da spielt übrigens auch das preis-/leistungsverhältnis und die TCO (total cost of ownership) sehr stark mit - da war halt seit 20 jahren kein apple-produkt für mich dabei ...

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline