Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 21:15   #2
Weini
User

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Ich würde mal vermuten, daß das einfach nur das Sammeln von Informationen leichtgläubiger Leute ist.
Denn ich glaube kaum, daß da irgendjemand irgendwas bekommen hat und ich unterstelle mal, daß alle "Begeisterten" einfach nur zur Tarnung und Täuschung registriert wurden.
Ja, ja, immer nur das Schlimmste annehmen. Ich verfolge die Beiträge von biorac schon länger. Als ich ihn dasa erste Mal wahrgenommen habe, hatte ich so meine Zweifel.

Andererseits hat er vielen schon mit hilfreichen Tipps geholfen UND bei den meisten Handys auch keine Daten dazu benötigt. Außerdem sind auch in diesem Thread keine PERSÖNLICHEN Daten abgefragt worden.

Ich tippe auf einen Professionisten, der eben auch mal den einen oder anderen Kunden hier generieren wird (es gibt schließlich auch PNs. ) Ich finde an seiner Vorgehensweise bisher nichts Ehrenrühriges oder gar Illegales, das uns Sorgen machen sollte.

Also solltest Ihr (du und Baron), so ihr nicht persönlich geschädigt worden seid, auch keine ehrenrührigen Mutmaßungen posten, nur um jemanden aus dem Forum zu ekeln - weil's halt so lustig ist.

Solltest du Handfestes (Belege, Beweise) für unseriöses Verhalten auf den Tisch legen, wird man dir gerne zuhören. So aber sind das nur Mutmaßungen und ziemlich schwerwiegende Unterstellungen, in dem du biorac zumindest illegitimes Verhalten vorwirfst.
Weini ist offline