Thema: Hp $%&$$§
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 21:59   #4
LouCypher
der da unten wohnt

Benutzerbild von LouCypher

Standard

Dell interessiert sich nur für großkunden, ich wollte mal 20 server bestellen, und mit einem vertriebler reden, die antwort war das ich sie online ordern soll, vertriebler schaltet sich erst ab 50 oder 500 ein. Von dieser frechheit mal abgesehen dauert immer recht lang bis das teil da ist, preislich sind sie auch nicht so attraktiv. Einen ibm/hp bestell ich beim distributor mit div. anderen zeugs und habs versandkostenfrei am nächsten tag im haus. Die supporthotline ist überhaupt der überhammer, mein rekord waren glaub ich 45min bis wer abgehoben hat.

Bis der garantietausch einer festplatte in einem notebook bewilligt wurde war ich ca. 2std. am telefon und hab dann noch stundenlang div testtools laufen lassen müssen und die resultate mailen. Das notebook wurde nicht bei uns gekauft und ich musste dem kunden sagen das obwohl das notebook erst ein paar monate alt war ein neues notebook billiger ist als wenn wir den austausch veranlassen. Letztendlich betrug der zeitaufwand ca. 8std. so eine firma brauch ich nicht.

Geändert von LouCypher (29.09.2010 um 22:08 Uhr).
LouCypher ist offline   Mit Zitat antworten