Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 18:57   #57
Hajo24
Abonnent
 
Benutzerbild von Hajo24
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Floridsdorf
Alter: 68
Beiträge: 154

Mein Computer

Standard

ich hatte vor einigen Monaten einen Ausfall meines aon-Internets beim Anruf bei der Hotline ebenfalls eine Dame am Apparat gehabt. Haben gemeinsam alles durchgetestet was möglich war um das Problem zu lösen.
Technisch war alles in Ordnung - 2 Tips der Hotlinemitarbeiterin was die Ursache sein wird und tatsächlich war es die Nummer 2 (alte Telefondose, noch mit Klingel, die wurde dann 2 Tage später getauscht).

Somit kann ich nur vermuten, dass sich einige Mitarbeiter/innen mehr anstrengen oder aber Wissender sind als der Rest der Belegschaft.

Ich fand sowohl die Problemlösung als auch deren Behebung absolut in Ordnung.

lg. Hajo24
Hajo24 ist offline   Mit Zitat antworten