Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 15:27   #52
steelrat
may the force be with you
 
Registriert seit: 25.04.2001
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 2.344

Mein Computer

Standard

naja bei mir war die Ltg am Tag der Umstellung TOT (sprich asnchron)
hab beid er ServiceLine angerufen und das mitgeteilt. (dass hier ein causaler Zusammenhang besteht, steht wohl ausser Frage)

bekam dann von der ServiceLine folgende variierende Aussagen :

Ihr Modem ist defekt (dass ich ein 2tes Pirelli vom alten Anschluss habe und das ebenso nicht ging wurde ignoriert)

Ihr Splitter ist defekt ((wieder 2 davon, siehe Modem)

Ihre Telefonleitung ist defekt, Dose falsch beschalten und gar kein DSL möglich (aaaaahh ja ... darum hatte ich es vorher ja nur ich weiss ned wie lange../ sprich einige Jährchen )

Schalten sie ihr Modem aus....

Welches Betriebsystem haben sie? nein Linux supporten wir nicht *röchel*

und die Störungen wurden immer aufgenommen und abgeschlossen, OHNE dass was passiert ist!
als dannw as apssiert ist, teilte mir der nette Techniker mit, das VDSL an meinem Standort technisch nicht machbar ist, obwohl da bereits das 10MBIT Profil geschalten wurde... weil er eben dieser Meinung war, hat er mich auch den Rest des Tages wieder auf ein 1Mbit Profil gesetzt...

tja, Fazit > 4 Tage kein Inet, eine Gutschrift von popeligen 20€ und keiner hatte einen Tau was wirklich los ist, und alle haben versucht den Kunden zu verschaukeln
____________________________________
i have a very bad feeling about this...
steelrat ist offline   Mit Zitat antworten