Zitat:
Zitat von Hawi
Vielleicht hat sich Bully's "Prominentenbonus" in diesem Fall ins Negative verkehrt - und die Suche nach einem Verantwortlichen und einer Lösung ist noch im Gange.
|
Na ja, ich denke nicht, dass ich einen Prominentenbonus habe, weiß aber, das viele TA-Leute in meinem Forum mitlesen und von mehreren Usern habe ich schon gehört, dass sie die Internetadresse von der AON-Hotline bekommen haben. Das ist aber in dem Fall völlig egal, weil meine Hinweise in den Mails darauf sollten den Zweck erfüllen, den Supportmitarbeitern klar zu machen, dass sie mich nicht mit: "Ihr Modem hat einen Fehler" und "Lassen sie es 72 Stunden eingeschalten" abspeisen sollen.
Und mein Kernproblem ist, dass -neben der Nichtinformation und dem Nichteinhalten von Terminen- versucht wurde, eine Gigaspeed - Leitung von einem 2237m entfernten Wählamt zu schalten, was nicht funktionieren kann, und nicht von einem Outdoor-DSLAM, der an meiner Grundstücksgrenze steht, und wo die Kabellänge bis zu meinem Router ca. 40 m beträgt - das weiß ich deswegen so genau, weil ich es selber eingegraben habe.
Und dieses Spielchen, worauf ich bei der Bestellung und im Vorfeld mehrfach hingewiesen habe, kotzt mich einfach an. Dann sollen sie sagen, ok, es geht nicht - und mir meine gute alte ADSL1-Leitung zurückgeben, mit dem Speed, den ich vorher hatte.
Und wenn ich nicht Kontakte hätte, würde ich seit gestern und wahrscheinlich auch das ganze Wochenende und länger ganz ohne Internet dastehen, da mir ein TA-Mitarbeiter mit einem Eingriff ins System eine provisorische Bandbreite geschalten hat, den ich privat kenne. Und das kanns ja wohl nicht sein. Es ist wohl der Aktienkurs wichtiger, als funktionierende Produkte auf den Markt zu bringen. Alphatest, mehr ist das Ganze nicht, und das auf dem Rücken der zahlenden Kunden.
lg
bully