Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2001, 20:32   #13
RaistlinMajere
Inventar

Standard hear, hear!

habe einmal mehr bei der serviceline angerufen, nachdems mich 2x beim weiterverbinden rausgehaut hat (wovon in meinem fall als prioritytelefonierer wieder upc davon profitierte, daß ich mehrmals in der warteschlange der blöden musik lauschen durfte), wo mir ein techniker gesagt hat, daß es angeblich bis zum 22. in wien zu wartungsarbeiten kommen würde und daß mein problem mit den verbindungsunterbrechungen bekannt wäre. auf meine frage hin, wie ich als kunde dazukomme, 444,- für eine verbindung zu bezahlen, die zeitweise einfach sch*** ist, weil sie dauernd unterbrochen wird (mein modem hat der typ gecheckt und für ok befunden), sagte der nur, daß das in der AGB des vertrags drinstehen würde, daß solche ausfälle oder anderes in der art keinerlei anspruch auf gutschriften oder dergleichen von meiner seite her bedeuten würden. mit anderen worten sieht man mal wieder, was der kunde bei upc wert ist. nämlich das, was man ihm aus der tasche ziehn kann, ansonsten nur das, wofür ich oben ein paar sternchen gefunden habe.
na mal sehn, was sich am 22. tut, natürlich räumte der typ auch ein, daß es ein paar tage mehr auch sein könnten, aber das hab ich mir eh erwartet. man darf (als wiener chellist mit kundennummer 51-2xx, -3xx oder -4xx, denn nur die haben angeblich diese probleme, weil nur dort derzeit gewartet wird) gespannt sein.

näheres über die wartungsarbeiten gibts auf der supportseite von chello