Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 11:33   #20
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von enjoy2 Beitrag anzeigen
sorry, aber das ist für mich Paranoida, wegen "einer" Datei, von der man vielleicht noch Fragmente findet, wird kein Richter, auch nicht in den USA, eine Verurteilung knüpfen
Nun, zumindest bei KiPo ist das auf jeden fall so dass selbst Fragmente zu einer Verurteilung führen (Und es gibt in eMule auch "Scherzbolde" die derartiges unter falschen Namen seeden oder in legale RARs reinschmuggeln, und dann muss man den Mist aber auf jeden Fall sicher löschen. In dem Punkt wirst Du mir sicher zustimmen). Man darf nicht vergessen dass man bereits verurteilt werden kann wenn nur ein paar Bytes von meinem Rechner von der Urheberrechtsmafia abgefangen werden. Mir ist es lieber wenn ich Paranoid bin, als ein mal zu oft unvorsichtig.
Ob die Cobrah jetzt um 5 Uhr wegen Urheberrechtsverletzungen ausrückt, weiß ich nicht, denn zumindest gibt es keiner der das überlebt hat um darüber zu berichten.
Ich habe schon Videos gesehen wo die Cobrah wegen verdacht auf Gras ein Haus gestürmt, und den Familienhund erschossen hat... ...WEGEN GRAS!... ...Welches sie sowieso nicht gefunden haben.
Und nachdem solche Idioten wie Strache "Sicherheit" propagieren, wird man vor dem Staat nicht sicher sein, falls der an die Macht kommt.

Ja, ich bin Paranoid, nachdem diese Frage gestellt wurde.