In der Zwischenzeit habe ich den Rechner neu gestartet und die Pin-Code-Abfrage deaktiviert.
Jetzt leuchtet das Huawei E1550 übrigens einmal blau, dann ist wieder ca. 2 Sekunden Pause.
Aber eine Verbindung kriege ich noch immer keine.
Wenn ich mit dem LAN verbinde, zeigt mit das A1 Dashboard die bestehende LAN-Verbindung.
Aber die Option "Verbinden" ist ausgegraut.
Was ist da los ?
Wie kann ich das Guthaben abfragen, wenn ich nicht mehr verbinden kann ?
Das BFree-Guthaben ist für 1 Jahr gültig, oder ist das bei der erstmaligen Aufladung nicht so lange gültig ?
Das Erstguthaben bei Yesss hält nämlich auch nur 1 Monat, wenn ich mich richtig erinnern kann.
Ich nehme mal nicht an, daß die Kollegin das schon ganz verbraucht hat, aber ich weiß nicht wie ich das abfragenkann ?
Laut der Seite ist auch das Startguthaben 12 Monate gültig:
http://www.a1.net/privat/bfreebreitbandinfo