Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 02:18   #9
planetjoomla
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Lowrider20 Beitrag anzeigen
3 mal schneller als Win und 1,5 mal schneller als Linux?
Ja das stimmt

Zitat:
Punkt eins: Welches Linux nimmst du da als Vergleich? Puppy Linux?
Ich hab es mit Ubuntu, dann mit Kubuntu versucht, dann mit Deli-Linux.

Zitat:
Punkt zwei: Welches Win wurde da als Vergleich hergenommen?
Windoof-XP natürlich

Zitat:
Punkt drei: Welche Rechnerkonfig wurde für den Vergleich hergenommen?
1.2 Ghz, 250 MB Ram, Laptop Peakkock T Klasse, ist schon 2 mal auf den Boden gefallen, der Monitorflügel ist schon aufgebrochen, damit man ein Bild bekommt muß man den Flügel erst justieren, aber es geht.

Also mit erschwerten Bedingungen startet React OS bei mir in fast unter 3 bis 15 Sekunden, hängt davon ab wie schnell man die Bootauswahl drückt. Sonnst bin ich es immer gewohnt, noch andere Sachen dazwischen zu erledigen bis das System hochfährt, aber ich hab nicht schlecht gestaunt wie gut, die die Arbeit gemacht haben, zack zack und schon kann man loslegen.

Zitat:
Punkt vier: Seit wann startet ein stinknormales Desktoplinux out of the box schneller als Win auf einem aktuellen System?
Tja wenn ich das wüste würde ich für die Info eine Interview-Gage verlangen.

Zitat:
Und zum Alphastatus nach über zehn Jahren: Selben Entwicklerschmieden wie beim Duke? Oder doch nicht? Denn der ist immerhin fertig.

Na na na Alphastatus? Nicht vergessen das Programm wurde von der letzten Version bis zur jetzigen Version komplett neu geschrieben. Wie gesagt man will eine 100% Windowskompatibilität erreichen. Und das Tolle ist, die ganzen Windowstreiber lassen sich spielend installieren, und werden auch angenommen. Bei Kubuntu musste ich mir die Finger auf der Tastatur brechen um halbwegs dort hinzukommen.

Firefox rennt zwar, stürzt aber zeitweise ein, weil man den Flashplayer und den restlichen Sonderkram noch selber einrichten muss, wird aber bei der Betaphase dann hinfällig werden.

Es gibt aber unter Google Infos, was alles momentan darauf rennt.
planetjoomla ist offline   Mit Zitat antworten