@Lord Frederic
Stell Dir mal vor: Du sitzt am Computer, bekmmst ein mail und kannst es nicht öffnen.
Jemand, egal wer, hat Dir vor paar Tagen gesagt, dass es da ein Forum gibt in welchem Du immer kompetente Antworten bekommst falls mal irgendwo was nicht klappt.
Du fragst dort an und fragst höflich um Rat.
Bekommst eine Antwort und fragst höflich wie Du die Antwort auswerten kannst, da Du mit die Angaben noch nichts anfangen kannst.
Du weisst nicht was powerpoint ist. Kann ja vorkommen.
Als Antwort schreibt Dir einer "kaufen".
Sehr aufschlussreich! Noch dazu jemand, von dem du, allein da er sich Senator nennt, eine kompetente Antwort erwarten könntest.
Blöd fragst Du auch noch was für ein Programm das ist etc.
Erst der nächste Poster gibt kompetente Antwort und erklärt ausführlich.
Es kommen noch viele kompetente Antworten.
Da soll einem nicht der Kragen platzen? Da soll man sich nicht verarscht fühlen? Was sonst kann man von Deiner Antwort halten?
Spass kann ich das nicht nennen.
Ich verstehe Spass, lache viel, aber wenn ich eine Frage stelle und Hilfe brauche, erwarte ich von Leuten die sie mir beantworten können eine kompetente Antwort.
So einfach ist das.
Das war nicht nur "nicht gentlemanlike", das war voll daneben. Dann Reaktionen a la "ganzen Thread löschen"....möge jeder denken was er will.
Ein kurzes "sorry" hätte genügt. Den Keller und das andere hättest Du Dir sparen können.
Was hat es Dir gebracht anstatt den später geposteten Link das "kaufen" zu posten?
Vergnügen?
Tut mir leid, ich begreif das nicht.
weiter zweifelnd
dubito
|