Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2010, 04:43   #8
FranzK
Inventar
 
Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 71
Beiträge: 3.567


Standard

Zitat:
Zitat von Gubi Beitrag anzeigen
Hallo

Wollte für meinen VAIO-Laptop einen verloren gegangen Gummistoppel (Unterseite) besorgen. Der Service ist erschreckend.
Kein Ansprechpartner, nur Hotlines wo keiner abhebt sondern nur das Band rennt. Hat ein Monat gedauert bis ein Gespräch zustande gekommen ist.
Dann wollten sie 12,-- + Versand für den Nippel.
Auf so eine Firma kann man verzichten.
Diese Erfahrung ist natürlich unerfreulich. Aber du kannst dir ja den Spass(?) machen, mit dem gleichen Problem andere Anbieter abzuklopfen. Jede Wette, dass es die nirgends besser ergehen wird!

Für solche Probleme muss man sich ans Internet wenden. Es gibt internationale Versandhäuser für Notebook-Ersatzteile. Dort sind die Teile deutlich billiger als bei den Herstellern direkt, so dass man trotz Versandkosten in der Regel günstiger aussteigt.

____________________________________
Ciao
FranzK ist offline   Mit Zitat antworten