Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 08:25   #11
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Also bei mir ist der Kommentar einfach nur zynisch angekommen.
Wie sollen man sowas auch anders verstehen, wenn jemand einen Verweis auf eine Policy macht, mit dem Hinweis, wenns eine gibt, und einem Lacher dazu ?
Was gibts da zu lachen ?
Ich finde sowas ist unpassend in dem Zusammenhang, bevor man noch überhaupt irgendwelche Fragen gestellt hat.

Selbstverständlich gibts in Firmen in der Regel Standard-Setups.
Aber in meinem Fall trifft das eben nicht zu, denn da ich im technical Support beschäftigt bin, bin ich qualifiziert und ermächtigt, meine Installationen selbst zu machen.
Meine Funktion ist es Kunden zu helfen, da reicht ein Standard-Setup nicht immer aus.
Bis jetzt habe ich das auch immer problemlos hingekriegt, und auch das ist jetzt nicht wirklich das große Problem.
Wenn mir jemand helfen will, dann freue ich mich.
Wenn nicht, dann werde ich es auch irgendwie hinkriegen.

Und jetzt zurückzurudern und dann mit dem Argument der unzureichenden Informationen zu kommen, machts auch nicht einfacher.
Wenn irgendwelche Informationen fehlen, kann man ja fragen.
Wenn ich wüsste, was die Ursache ist, müsste ich nicht fragen.
Und wenn ich wüsste, was genau benötigt wird, um das Problem zu beantworten, würde ich diese Informationen geben.
Aber ich weiß es eben nicht.

Alles klar ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten