zu
http://www.wcm.at/forum/showpost.php...1&postcount=47
Videoschnitt-, Musik-, Bildbearbeitungsprogrammen, Packern, sind Programme, die mir aus dem Stegreif einfallen würden, wo ich mir vorstellen kann, dass eine 64 Bit Version dieser Programme sinnvoll sein könnte, um Dateien, die größer als 4 GB sind, in den Arbeitsspeicher laden zu können
Browser werden dieses Problem imho (vielleicht irre ich mich ja) nicht so schnell haben
ICH möchte meine 8 GB Arbeitsspeicher nicht mehr missen, auch nicht das Ramlaufwerk mit 2 GB, diese Konfiguration mit Windows 32 Bit zu verwenden, auch wenn ich immer wieder 32 Bit Programme verwende, halte ich nicht für sinnvoll
die Interpretation, dass Windows 64 Bit nicht sinnvoll ist, weil man keine Programme verwendet, welche größere Dateien als 4 GB in den Arbeitsspeicher ladet, kann ich nicht nachvollziehen, in einem Multitask-System kann ich imho mehrere Programme starten und dadurch mehr als 4 GB Arbeitsspeicher nutzen
auch die zertifizierten Treiber sind imho eine gute Idee, die Zertifizierung sollte aber auch für kleine Softwareentwickler leistbar und einfach durchführbar sein