Zitat:
Zitat von Weini
Tja, wenn du nicht bis zur Beratung durchdringst, kann ich dir auuch nicht helfen. Ich selbst war dort einige Zeit lang "Berater" für leise Workstations und Server. Und glaube mir, ich beherrsche eine solche Anforderung. Auch muss ich dir mitteilen, dass ich nicht der einzige "Berater" war, der sich im Sinne beider Seiten um Kunden gekümmert hat. Auch heute gibt es sie bei DITech noch in ausreichendem Maß.
Ich weiß, dass auch beim Hofer für Kunden selten als nachvollziehbar gilt, dass ein Kassier "gerade jetzt" auf's WC muss - und die Kassa daher geschlossen werden muss.
Da gebe ich dir vollinhaltlich recht.
Die Argumentation kann ich in der Zusammenstellung nicht ganz nachvollziehenh: DITech lässt Leute in der Schlange stehen und entwicklet sich daher wie NRE, wo's zwar keine Schlange, aber auch keine Lagerware mehr gibt? Wie passt denn das zusammen?
|
Na NRE hat ja das selbe System-anstellen sagen was.... eingeführt in der Schlange warten...
Jetzt gibts halt keine schlangen von kunden mehr dafür augenscheinlich auch weniger Lagerware

Ich brauche auch keine Beratung-habe ja euch und ein bisserl erfahrung-aber ich sehe auch dort keine -vielleicht wurde das nach dir abgestellt-weil es keine guten Berater mehr gab?