Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 15:18   #1
gms76
Zuhörer
 
Benutzerbild von gms76
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Mödling
Beiträge: 823


Lächeln Problem mit Galaxy S i9000 und Yesss gelöst !

@ ShannonKnight
danke für deine Bemühungen. Bei mir ging der ganze Market nicht.

Habe das Problem gelöst. Ich habe einfach das Handy mit einer Ziffernkombination resetet und alles wieder neu eingestellt und jetzt geht der Market.

Das Problem war, dass der Besitzer des Handys dieses, am Anfang, noch ohne Simkarte ausprobierte und daher den Installationsprozess übersprungen hatte. Ich habe ein Backup vom Handy gemacht, dann ein Reset und dann neu gestartet. Seither geht der Market. Ob Bezahl-Software auch geht, weiß ich noch nicht.

Danke,
georg.
____________________________________
a life less ordinary = 42

Hi! I\'m a signature worm! Copy me into your signature file to help me spread.
gms76 ist offline   Mit Zitat antworten