Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 11:59   #26
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Autrob Beitrag anzeigen
wenn du diese vorurteile noch nicht wahrgenommen hast, dann lebst du womöglich in einer anderen welt als ich. ganze politische parteien schmeißen sich auf dieses thema.
ich weiß, jetzt wird es verbotener weise politisch - aber welche parteien tun das? ich meine, dass sie generell ausländern immer faulheit, dummheit und inkompetenz vorwerfen?

ich habe das sommergespräch mit h.c.strache auch gesehen - und eher den eindruck gewonnen, dass er davon redet, dass es - auch - solche ausländer gibt und dass wir diese hier nicht brauchen. von GENERELL hat er meiner wahrnehmung nach nichts gesagt.

das problem ist leider, dass ein großteil der hiesigen bevölkerung genau diese worte verstehen wollen und dass es h.c.strache geschickt auszunützen versteht, seine worte so zu wählen, dass genau diese botschaft bei diesen menschen ankommt, vor gericht jedoch die ihm unterstellten worte sich als haltlos herausstellen.

meiner meinung nach zählst du auch zu jenen, die das verstehen, was sie verstehen wollen - und nicht das, was gesagt wird.