Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2001, 14:41   #3
Michael
Veteran

...wo führt das noch hin ???

Hallo Max und alle Flusianer,

...ich weiß auch bald nicht mehr wohin das noch führen soll. Ganz zweifellos ist die Sache in den USA ein wirklich schlimmes Desaster nie dagewesenen Ausmaßes, doch haben wir friedlich dahinfliegenden PC-Piloten doch nun absolut keinerlei Gewaltpotential - deshalb fliegen wir ja "Zivil".

Ballerspiele oder so kranke Metzelspiele wie Quake oder Unreal bergen da sehr viel größere Gefahren, denn die Hemmschwelle jemanden "abzuknallen" wird herabgesetzt.

Außerdem finde ich die geschmacklose Berichterstattung vieler Medienunternehmen sehr viel schlimmer, als alles was wir Flugsimulanten auch nur Ansatzweise ausrichten könnten. Es geht immer nur um Kohle und die beste Story - zum kotzen.

Als die Concorde abstürzte wurden ja auch nicht sämtliche Concords vom Markt genommen, ich will damit nur sagen, daß sich jeder verantwortungsvolle Mensch sehr wohl über die Katastrophe im Klaren ist und ich denke auch daß sich ja jeder so seine Gedanken macht zu allem was so passiert in der Welt.

Belassen wir es dabei und zerreden wir nicht die Tatsachen, denn die sind schlimm genug.

...auf daß uns niemand unser Hobby madig macht

Gruß
Michael
Michael ist offline   Mit Zitat antworten