Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2001, 15:15   #32
wol
Inventar

Beitrag

Hallo LOM!
Ich will ja nicht bestreiten, dass es mit allen Systemen Probleme geben kann. Aber ich finde halt, dass sich im Forum die Probleme mit AMD + Via-Chipsatz-Mobos häufen. Oder glaubst du, das ist nur, weil eh schon die meisten auf AMD umgestiegen sind? Kann schon sein , dass die CPU nicht daran schuld ist, na dann ist es halt das Mobo. Ich kann natürlich nicht aus so großer Erfahrung sprechen wie du, hab auch noch kein Athlon/Duron-System gebaut (nur K6-2), aber eben schon einige BX-Systeme, ebenso ein Bekannter von mir. Der hat dieselben Erfahrungen.
Und bitte wie soll jemand auf solche abwegigen Sachen kommen, wie sie tuco in seinem Beitrag anspricht?
Und im übrigen kann man nicht
billige (noname) Intelsysteme mit AMD-Markensystemen vergleichen. Das Auffällige ist doch, dass all diese Probleme mit Markenmobos auftreten, Asus, Abit, Epox.
Ich will auchnicht den Eindruck erwecken, Inteljünger zu sein, will auch nicht Intel verteidigen, ich würd mir auch gern ein Supersystem mit TB zusammenstellen, nur kommt mir langsam der Glaube abhanden, dass es was taugt. Die Mobos sind ziemlich teuer, dennoch liest man dauernd von Problemen, die sich nicht lösen lassen.
MfG wol

[Dieser Beitrag wurde von wol am 03. Januar 2001 editiert.]
wol ist offline   Mit Zitat antworten