Thema: FS2002 beta
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2001, 09:35   #9
Nils
Master

Standard

Hallo Robin!
Als Jurist fühle ich mich verpflichtet, dich hier mal aufzuklären. Als Besitzer einer Raubkopie begehst du ein schweres Vergehen. Falls ein Unternehmen soetwas rausbekommt, stellt es sofort Strafanzeige. Daneben wird es zivilrechtliche Ansprüche gegen dich geltend machen.
Dein Fantasiename ist kein Hinderniss, deine Adresse in Erfahrung zu bringen. Das ist ein leichte Aufgabe für die Ermittlungbehörden.
Es mag ja schön sein, dass du etwas hast, dass keiner von uns besitzt, aber trotzdem verstehe ich deine Motivation nicht.
Willst du dich wirklich der Gefahr der Strafverfolgung aussetzen?
Wenn nicht, würde ich schnell mal bei Flightxpress anrufen, um die zu bitte, den gesamten Ordner zu löschen, denn der Schaden, den Microsoft durch solche hinrissigen Aktionen erleidet, geht schnell mal in die 10.000er. Wenn also den Konto nicht wegen Überfüllung geschlossen sein sollte, würde ich meinen Rat befolgen.
Zu anderen möchte ich noch etwas grundsätzliches sagen: Wir sind eine Szene,´bei der die Add On´s nur in geringer Stückzahl produziert werden. Wenn jeder so denken würde wie du, und dann auch noch damit hausieren geht, wird es bald keine Programme mehr geben. Glaubst du, Dreamfleet entwickelt 2 Jahre an einer 737 um damm 300 Stück zu verkaufen, während sich der Rest die sachen brennt?????
Das ist der Grund, warum ich gerne die Sachen kaufe, anstatt sie zu brennen. Ich möchte auch in Zukunft Programme wie PIC kaufen können. Wenn du also das nächste mal deine geschwollene Brust zeigen willst, mach es bei deiner Mutter oder irgendeiner Tussi, aber nicht hier.

Grüße,
Nils
Nils ist offline   Mit Zitat antworten