Ein freundliches "Hallo" an enjoi2, und ich habe VueScan schon vorerst in Probe laufen!
Funktioniert bestens! Aber der Arbeitsablauf ist so etwas holprig da muß ich erst das Dokument/Bild usw. scannen, Speichern, und aus PI-X3 auf der Festplatte wieder suchen und öffnen, anders gesagt ich kann nicht von PI-X3 direkt auf den Scanner zugreifen um das Doku./Bild direkt auf die Arbeitsfläche von PI-X3 zu laden.
Es ist schlichtweg eine Sauerei von Epson, gerade bei Hardware welche bei mäßiger Nutzung doch eine längere Funktionserwartung hat, den Benützer im Regen stehen zu lassen.
Wenn sich in nächster Zeit keine Lösung findet werde ich auf VueScan zurückgreifen oder einen neuen Scanner kaufen.
!!!!!!! ABER SICHER NICHT VON EPSON !!!!!
Nachtrag: Ich habe schon eine ganze Reihe Scanner-Treiber welche eine Ähnlichkeit mit dem 1660 haben Und auch Produktionszeitlich nahe liegen versucht aber bisher war leider noch keiner dabei.
Einen schönen Abend noch, H.K.
|