Also , jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Das hilft zwar niemandem bei einem konkreten Problem, aber dennoch: Was hier im Forum in letzter Zeit an sonderbaren, unerklärlichen und geradezu perversen Problemen im Zusammenhang mit AMD-Systemen gepostet wird, lässt mich langsam an der Zuverlässigkeit dieser Plattform zweifeln.
Gerade das Posting von tuco zeigt ja die Problematik: Es treten immer wieder Fehler auf, die zu beseitigen geradezu Glückssache, auf jedenfall ziemlich schwierig ist. Woher soll ein Mensch auf sowas kommen wie die Sache mit den Dateien vom Backupprogramm. Das hat ja nix mehr mit Betriebssysteminstallation zu tun, das grenzt schon an Okkultismus und Geheimwissenschaft.
Jetzt können mich die AMD-Fans steinigen, aber auf meinen BX-Systemen hatte ich noch NIE derartige Probleme, und ich hab schon einige davon verbaut. Ich überlege mir in letzter Zeit auch immer wieder einen Umstieg auf ein schnelles AMD-System, aber derartige Meldungen sind ja wirklich abschreckend. Und ich find es schon mehr als sonderbar, dass man zB. die Soundkarte nur in den Slot Nr. wasweißich stecken darf, weil sonst wieder einmal, wie so oft, nix mehr geht. Solange sich derartige Probleme nicht vermeiden lassen, und bei ausgereifter Hardware sollte sowas nicht vorkommen, kann mir das Klump gestohlen bleiben.
------------------
MfG. wol
-------------------------
|