Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 17:27   #8
Independence
Jr. Member

Mein Computer

Frage

Zitat:
Zitat von fribi Beitrag anzeigen
Hallo, bin nun wieder da und nicht minder verzweifelt.
Habe mir die links angesehen und da dort steht, dass man die Softwaregarantie verliert, habe ich mich entschlossen das Handy zurückzuschicken und auszutauschen, um hier nichts falsch zu machen.
Das neue Handy ist jetzt da,
hat die I9000XXJF3 - Version,
hab alle Daten wieder eingegeben,
meine Partnerin gebeten diese zu kontrollieren (da ich mir schon ziemlich dumm vorkam)
Datenroaming natürlich aktiviert und
die Serverdaten" http....." eingegeben,
danach Handy ausgeschaltet , wieder ein,......

Nach wie vor dasselbe Phänomen, dass das Datensymbol "H" und "3G" nur für wenige Sekunden kommt (anscheinend versucht eine Verbindung aufzubauen, da ja einige kb am Konto verrechnet werden ) und wieder abbricht.
Beim Versuch, ein App zu starten, dass Datenverbindung braucht, kommt die Meldung:
"Netzwerk (oder Server) nicht verfügbar".....

Da ich in den letzten 2 Wochen über €40,-- an Bob "gespendet" habe, und von dort auch keine Hilfe zu erwarten ist, scheidet das auch aus.

Die Servicehotline von Samsung hat mir nach Schilderung des Problems eine Betriebsanleitung gemailt, auf eine weitere Anfrage habe ich gar keine Antwort mehr erhalten......

Achja, beim Zugangspunkt für MMS leuchtet KEIN grüner Punkt. Weis auch nicht ob MMS aktiviert ist, brauch es eigentlich nicht.
Auch wenn ich keinen Zugangspunkt MMS eingebe, dasselbe ergebnis.

Weis jetzt noch wer Rat?????
Independence ist offline   Mit Zitat antworten