Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 12:22   #94
psychodaddy
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von JetStreamer Beitrag anzeigen
Und wo ist da der Hammer? Du kündigst aufgrund der AGB, welche ja bekanntlich für alle Verträge gilt. Für einzelne Nummern/Verträge bleibt nur die ordentliche Kündigung.

Der Hammer ist der, dass ich nur eine Nummer außerordentlich gekündigt habe und mir alle Nummern abgedreht wurden.

Und es ist nicht richtig, man kann auch nur einzelne Nummern außerordentlich kündigen, dabei unerheblich ob eine Bindefrist besteht oder nicht.
Es gibt ja auch bei einem Vertrag mit mehreren Nummern unterschiedliche Bindefristen. Wenn man heute eine Partnerkarte zusätzlich anmeldet hat sie auch eine neue Bindefrist und die alte nicht.

Zur Nachricht: Anruf heute bei T-Mobile, Sachverhalt geschildert, und mitgeteilt, dass es ihnen leid tut und, wenn ich Ihnen die Nummer sage, sie mir sie sofort wieder freischalten würden. Aber ich glaube, da wäre ich blöd...

Aber bei anderen Anbietern ist es auch nicht besser. Orange verlangt E-Mail-Gebühr von € 1,00 monatlich zusätzlich.

Dafür gibt es jetzt was Neues bei T-Mobile: 1.000 Minuten um € 10,00 auf Wertkarte. SMS und Daten extra natürlich. Dafür keine Bindung usw.
psychodaddy ist offline   Mit Zitat antworten