Ich habe ja garnichts gegen das "Besser werden". Aber was ich meinte war, warum man die Sachen, in diesem Fall die Suchfunktion, immer an anderen Orten ansiedeln muss. So dass dann jeder wieder die Sachen suchen gehen darf. Damit habe ich nichts über die Qualität der Sache selbst ausgesagt!
Und warum wettern hier bloss immer alle gegen WinME, das war keineswegs schlecht!! Im Gegenteil, bezüglich Netzwerk-Freigaben z.B. war es dem ach so gelobten XP sogar noch einiges voraus. Oder konnte schonmal jemand im XP einen Ordner so freigeben, dass er bestimmen konnte, welches PW nur Lese- und welches PW Schreib-/Lesezugriff ermöglicht!
Und wieviele hier, die gegen WinME wettern, haben überhaupt mit WinME selbst gearbeitet? Oder wird hier auch wieder nur mal gegen was gewettert, weil man vom Freund der Cousine gehört hat, dass WinME schlecht sein soll?
Aber ist mir schon klar, dass es jetzt wieder eine riesen Diskussion geben wird, die nur ein Ziel hat, nämlich sofort allen klar zu machen, dass WinME schlecht ist, auch wenn es garnicht stimmt.
Gruss Wildfoot