Thema: Closing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 21:51   #28
Weini
User
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 10.769


Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
1.)
Das closen eigener Threads seh ich nicht als Fehler an. Wenn ich was aufmache mach ichs eben auch wieder zu. Wenn wer ein ähnliches Problem hat ist es doch keine große Sache den Thread in einem Neuen einzubauen.
Was mich persönlich stört ist wenn man in einem Thread gemaßregelt wird aufgefordert beweise zu bringen diese auch bringt (AGBs) und dann verschwindet der Thread wies Würschtel vom Kraut!
Der Thread war zur Löschung gemeldet. Nachdem die Belege erbracht waren (von dir) wurde er auch gelöscht.

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Das find ich ist kein Umgang miteinander-wenigstens "pfurz" hätte wer sagen können. Hätte mir auch schon genügt.
Die Löschung war doch Danksagung genug, dachte ich. Wunsch erfüllt. Aber für die Zukunft, wie hätest das denn gerne? Den Thread doch offen lassen, bis du die Dankesadresse gelesen hast? Oder lieber eine PN von den Mods wann warum und überhaupt der Thread jetzt auf Wunsch doch gelöscht wurde?

Und, bitte, zum Thema Umgang mögen sich doch eher Leute melden, die nicht in anderen Foren über WCM und so geschimpft haben, was das Zeug hier gar nicht hergegeben hätte.

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
2.)
Das stillschweigende adaptieren der Forumsregeln.
Waren über Jahre hinweg fürs Biete Forum 50 Sinnvolle posts notwendig sind jetzt auf einmal nur noch10 !
Nur verkündet wurde das nirgends- und denen die sich bemüht haben noch vor 3 Wochen ordentliche Beiträge zu liefern gegenüber ist das IMHO auch unfair.
Nun, das wurde wohl von uns allen nicht ausreichend kommuniziert, da hast dun zweifellos recht. Die Änderung im Biete-Forum ("Regeln für Biete und Suche Forum") wurde bereits im Vorjahr vorgenommen (Geändert von rev.pragon, 18.09.2009 um 21:55 Uhr). Ich habe vor einigen Wochen dann noch "sinnvoll" ergänzt.

Leider waren wir nicht in der Lage, die Forumsregeln analog dazu zu ändern, bis ich vor einigen Tagen andlich den richtigen Menüpinkt finden konnte.

Der Hintergrund der Entschärfung: Derzeit hat kein User mehr die Möglichkeit, 50 sinnvolle Postings innerhalb einer halbwegs erträglichen Zeitspanne zu schreiben. Es gibt hier bereits viel zu wenig Kommunikation - und viel zu viele sinnentleerte oder OT-Postings. Zwei Möglichkeiten: Wir schmeißen alle raus, die zu uns kommen, weil sie das Biete-Forum entdeckt haben oder wir bieten ihnen eine faire Chance. Die Mods hatten sich nach längerer Diskussion für die zweite Möglichkeit entschieden.

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Zu den 2-3 Wöchigen rücktrittsdrohungen ...
??? Du dürftest meine Frage an LouCypher nicht richtig gelesen oder zumindest nicht verstanden haben.
Weini ist offline