Es ist nicht meine art entscheidungen für andere zu treffen, wenn du kein mod sein willst lass es, aber das ist deine entscheidung nicht meine. Wer als mod tätig ist muss damit leben dass seine entscheidung hinterfragt werden, das müsst ihr schon aushalten. Könnte ich mit den schliessungen nicht leben, wär ich schon längst weg, kritisieren werd ich sie aber noch dürfen. Meine vorigen posts waren ja nicht als persönlicher angriff gegen dich gemeint.
Ich frage mich nur warum man überhaupt threads schliessen muss solange es dort zivilisiert zugeht. Es kann niemand abstreiten das hier nicht mehr sonderlich viel los ist, wenn nun eine gruppe sinnlos im kreis diskutieren will warum soll man das unterbinden, noch dazu im OT bereich. Das kapier ich einfach nicht, das forum dient doch auch der unterhaltung. Spammer, flamer kann man ja verwarnen, sperren bzw. deren beiträge entschärfen aber desshalb muss man ja keinen thread schliessen.
Dass ich gegen das schliessen eigener threads bin, ist leicht erklärt. Wenn jemand ein problem postet und eine lösung bekommt, heisst das noch lange nicht das diese lösung für jemanden mit dem gleichen problem auch funktioniert, bzw. dass ein anderer keine probleme bei der umsetzung der lösung hat.