Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 17:34   #76
Weini
User

Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Das ist ja das Problem -hier verschwinden ganze Threads oder Postings wie das "würschtel vom Kraut" kommentarlos!
Ein "Spam gelöscht" tät ja reichen. So kommen immer wieder Missverständnisse auf.
Wäre vermeidbar!
*seufz*

Wir haben hier die Möglichkeit, Spam o.a. unerwünschte Postings zu löschen. Wir tun das nach Kenntnisnahme auch gerne - soweit sich die Begründung als stichhaltig erweist. Du statistisch weitaus häufigster "Melder" weißt das genau.

Wir werden aber jetzt nicht beginnen, zu jedem Spam-Posting ein Zusatzposting mit Begründung zu schreiben. Wir nutzen die technischen Möglichkeiten des Forums. Und seit Philipp keine Rechte mehr auf direkten Serverzugriff (Update, technische Veränderungen) mehr hat, sind über die vorhandenen technischen Möglichkeiten hinausgehende Features nicht zu machen. Punkt.

Ganz abgesehen davon: Wäre es klug, bei jedem Spam zusätzliche Aufmerksamkeit zuu erregen? Das holt doch Leute wie _cal erst aus dem Keller. Also, bitte, ein bisserl mitdenken vor solcher Kritik.

Und nochwas: Wir löschen hier nur Spam bzw. entschärfen Spam und Postings mit allzu grandiosen Frechheiten. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir sachliche Kritik abgewürfgt hätten (soviel zu missverstandenen "Meinungsfreiheit!"- und "Zensur!"-Rufen).

Und die drei Jahre alte Leiche nähe ich jetzt zu.
Weini ist offline