Zitat:
Zitat von Philipp
Gerade VMWare Fusion ist perfekt für Windows Software. Selbst aufwendigere Windows Spiele kann man dort problemlos ausführen und die Windows Applikationen integrieren sich schön im Dock 
|
VMWare Fusion und Parallels habe ich schon mal gesehen ...
Ich habe zum Test Virtual Box installiert, habe aber noch kein anderes OS installiert, da jene Programme die ich unbedingt benötige auch auf Crossover laufen - sogar TheBat! (nur mehr als Archiv) was den Datentransfer erleichtert. Leider gibt es (und wird es laut Ritlabs nie geben) TheBat! nicht native für den Mac - ich finde TheBat! als eines der besten (reinen) Mailprogramme.
Zitat:
Thunderbird für Windows bietet einen Import für Outlook. Sind die Daten einmal importiert, kann man sie z.B. auch in der Mac Version von Thunderbird verwenden bzw. in ein anderes Programm importieren.
|
Mein Weg war über TheBat! - da ich die meisten meiner Mails in Outlook und TheBat! vorliegen hatte, war es mit TheBat! leicht diese in einen Unix konformen Mailbox Format zu exportieren.
Mein Hauptmailprogramm ist Entourage 2008, aber ich verwende immer häufiger Mail.app - es hat zwar weniger Funktionen ist aber durch das Maildir Format pflegeleichter
Bin schon gespannt was Outlook 2011 (für Mac) bringt