Zitat:
Zitat von FranzK
Eine heikle Geschichte. Als relativ gesichert gilt die Meinung, dass man den Inhalt des Ordners "Managed" unter $PatchCache$ sowie den Inhalt von "Download" problemlos löschen kann. Andere Löschvorgänge haben so ihre negativen Aspekte, man empfiehlt zumindest, die Inhalte zuvor zu sichern, damit man sie bei Bedarf wieder zurückspielen kann. Aber auch die "NTUninstallxxx"-Ordner können gelöscht werden, bei "$hf_mig$" sollte man dies tunlichst vermeiden.

|
Danke
Was ist denn im Ordner "$hf_mig$" drinnen? Ich glaub ich habe diesen auch schon mal bei einer XP Installation gelöscht, er kommt wieder ...
Welche der Ordner wird Windows Update wieder füllen?
Falls Windows den Ordner C:\WINXP\Installer\ oder eine Datei darunter nicht lockt, könnte ich den gesamten Inhalt auf eine andere Partition verschieben und mit
junction http://technet.microsoft.com/en-us/s.../bb896768.aspx einen Hardlink erstellen. Für Windows ist dies egal, theoretisch könnte man damit sogar das gesamte Programme Verzeichnis auf eine andere Partition legen ....
Nur ein kleiner Hinweis am Rande .... als ich meinen (älteren) MacMini von Leopard auf SnowLeopard upgradete, waren plötzlich zusätzlich mehr als 30 GB frei ...

aber ich will keinen Glaubenkrieg Windows - Mac anzetteln