Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 12:25   #3
Perseus
Master

Standard

Tja,

das Problem ist, dass ich keinen 2ten Monitor oder 2te digitale Grafikkarte zur Verfügung habe, nur wäre es hilfreich wenn ich halbwegs sicher wüsste was das Problem ist, um eben diese Komponente nach zukaufen, wenn nicht, werde ich wohl zuerst eine Graka kaufen, da das die billigere von beiden Komponenten ist.

Also nochmal zum Problem, wenn das Bild mal da ist, dann kann ich gleich darauf nochmal starten und der Bootvorgang wird mir wie immer angezeigt. Wenn der PC allerdings einige Zeit ausgeschaltet war, muss ich jedoch immer einige male nach dem Bootvorgang den TFT ein- und ausschalten, dann erscheint der Windows Desktop, zuvor flackert der Bootvorgang oder auch der geladene Desktop immer nur kurz auf, ab dann gibt es aber keine Probleme mehr mit dem Bild. Das ist ja sicher ein Hinweis auf irgend etwas, egal ob Graka oder TFT, wieso bleibt das Bild dann konstant da, wenn es mal da ist!? Vielleicht fällt ja jemanden etwas ein - ein Test, oder was auch immer - anhand dessen man den Verursacher feststellen kann.

Danke & schöne Grüße,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten