Also erstens mal ich bin eine SIE!!!!!!!!!!!!
Und natürlich habe ich nicht soviel Ahnung, deshalb will ich es ja lernen und deshalb frag ich ja hier welche die Erfahrung haben!!!!
Und nochmal zu meinen Kenntnissen:
Ich kann eine Website locker mit HTML und CSS aufbauen, nur das daurert lange und nur ich kann sie dann verwalten. Und ein Webshop geht dann sowieso nicht.
Und zu ASP, das ich "nicht kapiert" hab, wo ich "nicht durchblick":
Wir haben das in der Schule gemacht!!!!! Und jeder der mal Schule gegangen ist (und ich nehme mal an das ist jeder hier mal) weiß, dass man nicht alles was man da macht, auch kapiert. Teile von der Website habe ich von anderen kopiert, zum Teil haben wir die WEbsite sowieso gemeinsam mit dem Lehrer gemacht. Zum Schluss hatte ich zwar eine dynamische Website, nur ich könnte nicht nochmal eine ganze Website so aufbauen. Kann die Grundlagen auch nicht so gut, weil ich zu dieser Zeit unfallbedingt längere Zeit in der Schule gefehlt habe. ABER ICH WILL JA ALLES NACHLERNEN!!!!!!
Und warum kann ich nicht HTML können, aber PHP nicht???? Hab überhaupt keine Erfahrung, hab auch nei behauptet, dass ich welche hätte, hab PHP noch nie gebraucht, jedoch HTML (was ja die Grundlage zur Web-Programmierung ist) in der Schule gelernt
Es geht hier um eine wirklich kleine, einfache Homepage, wo es kein Problem wäre, sie nur mit HTML zu machen, nur einen 08-15 Online Shop braucht sie halt. UND ICH TRAU MIR ZU, DASS ICH DAS SCHAFFE!!!!! Es hat auch jeder von euch mal irgendwann angefangen, die Erfahrung kommt dann erst mit der Zeit!!!
@ Philipp: Ja hab auch schon gehört, dass man ASP eher nicht mehr verwendet, nur leider haben wir genau das in der Schule gelernt. Aber ich will ja deshalb eher PHP lernen.