Zitat:
Zitat von Satan_666
weißt du - der einzige, der sich in diesem thread aufregt, bist du!
|
Entschuldigung, aber dann muss ich dir unterstellen, daß du überhaupt nicht mitkriegst.
Zitat:
Zitat von Satan_666
darüber, dass es in österreich italienisches mineralwasser zu kaufen gibt.
|
Nur um bei den Tatsachen zu bleiben, lies das obige Zitat vom Fendiman.
Wie gesagt, du kriegst leider gar nichts mit.
Zitat:
Zitat von Satan_666
darüber, dass die wiener den steirern das trinkwasser wegnehmen.
|
Blödsinn, sie zahlen aus Sicht der Steierer keinen angemessenen Preis.
Wie gesagt, du kriegst nicht wirklich was mit.
Zitat:
Zitat von Satan_666
darüber, dass die großen städten beim finanzausgleich bevorteilt werden.
|
Ja, ist berechtigte Kritik.
Es ist ein Wahnsinn.
Und ?
Fällt dir eine andere Antwort ein, als daß es dir scheißegal ist, solange du selbst fett drinsitzt ?
Zitat:
Zitat von Satan_666
komm doch mal von deinem ross runter, dann redet es sich viel leichter!
|
Kannst ja auch auf ein Ross steigen, wenn dir das Niveau zu hoch ist
Zitat:
Zitat von Satan_666
ich kann halt nix dafür, dass du offenbar in einer traumwelt lebst
|
So ist das leider, wenn man überhaupt nichts mitkriegt.
Da wird die Realität dann plötzlich zur Traumwelt.
Zitat:
Zitat von Satan_666
und es dir bis zu dieser diskussion nicht mal ansatzweise in den sinn gekommen ist, dass wir hier in österreich auch ausländisches mineralwasser verkaufen.
|
Wie gesagt, du kriegst nichts mit.
Ich verweise zum 3. mal auf die erste Antwort vom Fendiman.
Lies sie dir durch, vielleicht dämmert dir langsam, daß er es ist, der es überhaupt nicht packt, daß wir hier in österreich auch ausländisches mineralwasser verkaufen.
Zitat:
Zitat von Satan_666
ich für meinen teil bin auch nicht perfekt und ich will es auch gar nicht sein. ich kaufe in erster linie nach dem preis und kümmere mich nicht um irgendwelche, künstlich gezogenen, politischen grenzen. oder soll ich jetzt nur noch gemüse essen, das in wien/simmering angebaut wurde? oder generell in wien? oder in niederösterreich? oder in österreich? europa? was genau veranlasst dich, irgendwelche grenzen zu ziehen?
|
Ich persönlich ziehe keine Grenzen, ich bin weltweit tätig und bewege mich auch weltweit.
Würde mir nicht im Traum einfallen, mir wieder die Zeit des kalten Krieges zurück zu wünschen.
Grenzen ziehen z.b. die Leute, die in Wien leben und mittels Parkpickerl die anderen aussperren wollen.
Die Argumente zum Thema unnötiger Transport erkenne und sehe ich allerdings schon mit Besorgnis.
Denn auf der einen Seite werden lebenswichtige Ressourcen wie Erdöl immer knapper.
Und auf der anderen Seite werden diese Ressourcen völlig sinnlos verschwendet.
Es sind nicht alles Wahnsinnige, die sich Gedanken über sinnvolle Entwicklungen in der Zukunft machen.
Ich würde meinen, auch Wissenschaftler machen das.
Oder sind das auch Leute, die nichts mitkriegen ?