Zitat:
Zitat von Lowrider20
Macht das nicht auch Google oder Amazon?
|
Dadurch wird es bei Apple besser oder entschuldbarer? Sag mir bitte, dass ich deine Botschaft falsch verstanden habe.
Zitat:
Zitat von Lowrider20
Ich weiß ja von dir Weini, daß du ja ein objektiver Mensch bist.
|
Danke.
Zitat:
Zitat von Lowrider20
Aber irgendwie wirkst du mir hier etwas unseriös. ... Nur im Fall des Ipads ist es einfach ein Angebot von Apple an diejenigen, die mit dem Iphone den Großteil ihrer Onlinetätigkeit bisher mit dem Iphone bewältigten, dies bequemer mit dem Ipad zu machen. Es ist nunmal vom Iphone aus entwickelt worden und nicht von einem Macbook, Powermac oder was auch immer. ...
Das Ipad ist nunmal genauso unausgegoren wie jedes andere Produkt. Nur scheint Apple genau die Klientel zufrieden zu stellen, die sich mit dem Gebotenen zufrieden gibt.
|
Jetzt gewinne ich den Eindruck, du hättest meine Posting in diesem Thread nicht "seriös" gelesen. Bitte nochmal lesen - alle, dann angreifen. Macht sich einfach besser.
Vielleicht auch nicht, denn du könntest dabei bemerken, dass ich das iPad als sehr gelungen empfinde (und das auch wohl begründe). Meine Kritik richtet sich lediglich an die Medienkontrolle (Medienmonopol), die Apple auszuschöpfen wünscht.
Aber - wie schon gesagt - zuerst bitte meine Postings lesen, streiten können wir dann immer noch.
Und überhaupt: Nicht jeder ist unseriös, der andere Meinungen als die eigene vertritt...