Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 15:46   #103
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Weini Beitrag anzeigen
Aha. Nun gut, dann schau mal ein bisserl genauer hin:
Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/App_Store
Macht das nicht auch Google oder Amazon? Aber der böse Apple is ja an allem schuld.
Ich weiß ja von dir Weini, daß du ja ein objektiver Mensch bist. Aber irgendwie wirkst du mir hier etwas unseriös. Es hat ja niemand hier jemals behauptet, daß das Ipad oder sämtlichen anderen Appleprodukte die eierlegenden Wollmilchsäue wären. Nur im Fall des Ipads ist es einfach ein Angebot von Apple an diejenigen, die mit dem Iphone den Großteil ihrer Onlinetätigkeit bisher mit dem Iphone bewältigten, dies bequemer mit dem Ipad zu machen. Es ist nunmal vom Iphone aus entwickelt worden und nicht von einem Macbook, Powermac oder was auch immer. Da würde es sicher wieder anders aussehen.
Das Ipad ist nunmal genauso unausgegoren wie jedes andere Produkt. Nur scheint Apple genau die Klientel zufrieden zu stellen, die sich mit dem Gebotenen zufrieden gibt.
Irgendwie läuft das hier extrem aus dem Ruder und ich hatte ja dir gegenüber ja schon erwähnt, daß hier zuviel zerredet wird. Und genau dies ist der Fall. Bin mir sicher, daß greenfrog hier eher eine neutrale Ansichtsweise des Gerätes rüberbringen wollte.
Lowrider20 ist offline