Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 21:24   #91
Weini
User
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 10.769


Standard

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Als Bilderrahmen wäre mir das Ding zu teuer.
Das mag sein. Du kennst allerdings das Angebot nicht, wie ich deinem Posting entnehmen kann. Um einen Bilderrahmen, den ich auf den Tisch stelle, geht es mir nicht, sondern um einen, mit dem ich mein Portfolio jederzeit platzsparend (und akkubetrieben) zu potentiellen Kunden bringe. Alternative: Archivboxen mit Ausbelichtungen. Da sind die Luft dünn und die Preise hoch.

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Im übrigen bin ich auch nicht bei der Bundesbahn beschäftigt und kritisiere dennoch, dass man dort 295.000.000 Euro verspekuliert hat. Ich muss also nicht alles selbst besitzen oder irgendwo Mitglied sein, um mir daüber ein Urteil erlauben zu können.
Nein, da hast du recht. Aber in diesem Fall hast du mit deinen Aussagen deutlich aufgezeigt, wie sehr man sich irren kann, wenn man kritisiert, was man nicht mal selbst gesehen hat. Das tut wede3r dir noch irgendjemand sonst einen guten Dienst.

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, kann ich mich nicht erinnern, jemandem unterstellt zu haben, für Apple zu arbeiten.
Eh net. Aber ein anderer hat es in diesen Thread geschrieben. Und mein Posting richtet sich nicht nur an dich, sondern an alle Beteiligten in diesem Thread.

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Wenn jemand ein paar Hundert Euro für das Ding ausgeben kann und will, habe ich kein Problem damit, ist ja nicht mein Geld. Ich habe nur angeführt, was das Gerät alles nicht kann bzw. nicht hat. Und für das, was das iPad bietet, halte ich es schlicht und einfach für zu teuer.
Das klingt schon anders, das kann ich problemlos akzeptieren.
Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
das Ding ist Schrott.
klang eben noch anders in meinen Ohren.
Weini ist offline